Logo

Gutgemeinte Geste

Herr Maldini am Dienstag den 15. März 2022

Viele möchten in diesen Zeiten ein Zeichen setzen.

Bild: Internet.

So auch diese Spieler der Begegnung Politehnica Iași gegen Astra Giurgiu (zweithöchste rumänische Liga).

« Zur Übersicht

23 Kommentare zu “Gutgemeinte Geste”

  1. Rrr sagt:

    LIAF CIPE

    Guten Morgen.

  2. Durtschinho sagt:

    Wieso, der Junge links vom Schiri (oder halt rechts, wenn ich Arzt wäre) sagt es doch genau richtig.

  3. Rrr sagt:

    Wie endete eigentlich das Spiel, Herr Maldini?

  4. El Tren sagt:

    Wieso, passt doch. Für die Gegentribüne.

  5. Merseyman sagt:

    Morgen guten,
    mich dünkt imfall kein Fail – im Gegenteil. Hätten wir sonst im RL von der Aktion erfahren? Perfekte PR ist das.

  6. Rens sagt:

    Habe ich auch gedacht, Herr Tren. Oder sie wollen einfach auf das Schicksal roher Töpfe aufmerksam machen. Gute Sache!

  7. Zner sagt:

    Rens?!? Frühschoppen olé!

  8. Herr Maldini sagt:

    Wie endete eigentlich das Spiel, Herr Maldini?

    3-1.

  9. Schutzliga der armen rohen Töpfe sagt:

    sie wollen einfach auf das Schicksal roher Töpfe aufmerksam machen. Gute Sache!

    Danke Herr Rens!

  10. Briger sagt:

    Als sie eingelaufen sind, als erster der Captain, hat‘s dänk gestimmt.

  11. Herr WankdorfB8 sagt:

    Oder der Captain ist Schi Schue und liest von rechts nach links!

  12. passiver attacker sagt:

    richtig, ich sollte drigend die setzlinge bestellen, sonst sind sie dann noch nicht durch. messi für den tipp!

  13. Herr Noz sagt:

    Ich finde pots besser wenn sie nicht raw sind, aber was weiss ich schon.

  14. Lars: L sagt:

    Rohe Töpfe – gegen den modernen Fussball!

  15. lort sagt:

    BY PPOH

  16. Je sagt:

    Gibt’s kein Palindrom zum Thema?

  17. Durtschinho sagt:

    Herr Je, ich kenne keins. Aber sonst gibt es Supi-Palindrome:

    Murder for a jar of red rum.

    Borrow or rob?

    Dennis, Nell, Edna, Leon, Nedra, Anita, Rolf, Nora, Alice, Carol, Leo, Jane, Reed, Dena, Dale, Basil, Rae, Penny, Lana, Dave, Denny, Lena, Ida, Bernadette, Ben, Ray, Lila, Nina, Jo, Ira, Mara, Sara, Mario, Jan, Ina, Lily, Arne, Bette, Dan, Reba, Diane, Lynn, Ed, Eva, Dana, Lynne, Pearl, Isabel, Ada, Ned, Dee, Rena, Joel, Lora, Cecil, Aaron, Flora, Tina, Arden, Noel, and Ellen sinned.

  18. flYBoy sagt:

    Ganz schlau, diese Rumänen. Da das Wort WAR ja nicht genannt werden darf, finde ich diese Aktion äusserst gelungen. Trotzdem bezweifle ich, ob sie in den russischen Medien verbreitet wird.

  19. Zürischnurre sagt:

    Nachträglich noch dem BSC YOUNG BOYS alles Gute zum 124-jährigen Geburtstag!
    *Überleg* Warum ist dies der Fachredaktion keinen Beitrag wert und man muss beim hauseigenen Konkurrenzblatt darüber lesen?

  20. Herr Shearer sagt:

    So Geburtstage sind doch inzwischen jedes Jahr!

  21. Briger sagt:

    Die müssen ja auch mal was zu schreiben haben, die nehmen schliesslich Geld dafür.

  22. Herr Wankdorf B8 sagt:

    ! SYOB GNUOY CSB 421 rehaJ

  23. Je sagt:

    Aber sonst gibt es Supi-Palindrome

    In der Tat, aber spontan kommt mir jeweils immer nur das mit der Gazelle im Regen in den Sinn.