Logo

Funkbilder aus aller Welt (2)

Rrr am Dienstag den 1. März 2022

Heute aus der zweithöchsten türkischen Liga.

Sie sehen die Mannschaft von Erzurumspor vor dem Heimspiel gegen Eyüpspor (Schlussresultat 1:1).

« Zur Übersicht

16 Kommentare zu “Funkbilder aus aller Welt (2)”

  1. Bregyschorsch sagt:

    Gut gemeint. Und ja, man könnte es mit den Worten von herrn dres auch als heuchlersich bezeichnen, gerade wenn man sich den friedliebenden türkischen Präsidenten und seine militärischen Sonderoperationen ins Gedächtnis ruft. Aber trotzdem ist eigentlich jedes einzelne solche Statement wichtig und richtig, ob von Fussballspielern, Kindern oder Politikern …
    Es ist gerade nicht so einfach.

  2. Briger sagt:

    Wer hindert den Herrn Demir ein T-Shirt für die Leute im mittleren Osten zu tragen? Ah, vermutlich Herr Erdogan.

  3. Rrr sagt:

    Es geht vor allem um den Herrn ganz rechts. Der heißt Aykut Demir, ist Holländer und Türke und macht nicht mit, weil es ja andauernd auf der ganzen Welt Kriege gebe, und dass da nie ein europäischer Fussballer ein Trikot gegen den Krieg angezogen habe.

  4. Bregyschorsch sagt:

    Es ist gerade nicht so einfach.

    gilt offenbar auch für mein Bild-analytisches Vermögen.

    Wobei ich sogar dem Herrn Demir sein Trötzeln ein ganz klein wenig verstehen kann. Ich vermute ja, dass ich viele seiner Ansichten nicht teilen würde. Aber syrische, irakische oder afghanische Tote erzeugen in Europa tatsächlich nicht die gleiche Betroffenheit wie ukrainische. ich schliesse mich da überhaupt nicht aus. Es ist halt wirklich nicht so einfach.

  5. Fallrückzieher sagt:

    Schade eigentlich.

    Einmal mehr können da die schon fast galaktisch universell gültigen Worte von Herrn Rrr zitiert werden. Ich danke Ihnen.

  6. Bregyschorsch sagt:

    Auch auf dem Bitz noch keine guten Nachrichten heute. Aber das kann wenigstens in absehbarer Zeit noch werden.

    YOUNG

  7. Rrr sagt:

    BOYS.

    Kann werden, muss nicht.

  8. ManU97 sagt:

    Hat nicht jemand letzthin geschrieben, Servette brauche dringend mal ein Erfolgserlebnis?

  9. Franz Hohler sagt:

    Es si alli so nätt

  10. Briger sagt:

    Rrr raus, Frau ManU?

  11. ManU97 sagt:

    Nein, soweit würde ich dann doch nicht gehen, Herr Briger. Aber vielleicht liest Servette das RL?

  12. Rrr sagt:

    Bern ist traurig, zum Glück kommt bald die Fasnacht.

  13. ManU97 sagt:

    Und Berlin jubelt.

  14. Alleswisser sagt:

    Und Berlin jubelt.

    fader Beigeschmack (im Vergleich zur Weltlage aber natürlich völlig bedeutungslos):

    diese neumodische Ersatz-Goalie-Spielpraxis-im-Cup ist nicht nachvollziehbar. Gerade dieses Jahr gibt es für “kleinere” Klubs die einmalige Chance einen Titel in nun noch 3 Spielen zu gewinnen. Da müsssen unbedingt die besten Kräfte spielen! Und Wechsel im Tor sind ja eh meist problematisch.

  15. Fussball-Lehrer Tuchel sagt:

    Und Wechsel im Tor sind ja eh meist problematisch.

    warum wird mir das erst heute hier gesagt?!