Logo

Hochkreative Holzgewächse

Herr Maldini am Dienstag den 21. Dezember 2021

Jedes Jahr um diese Zeit blicken wir in die Stuben unserer Stars.

Wer hat den Grössten? Wer hat den Schönsten? Und wessen ist am besten geschmückt? In unserer Galerie erfahren Sie mehr.

  • Familie Chiesas Baum ist heuer früh bereit, und die Gattin scheint es auch bereits zu sein.

  • Frau Ramos mit Köter und Dekorateur (rechts).

  • Fürs Fitbleiben muss bei Lewandowskis der Baum schon mal weichen.

  • Frau Rinast schmückt sich hier wohl mit einem fremden Baum.

  • Da geht noch was, Granit. Aber schön, dass du mithilfst.

  • Ist Weiss noch in Mode?

  • Und wer bedient in Cristianos Haushalt eigentlich den Flügel?

  • Etwas mickrig das Bäumchen bei Kimmichs – die Zeit hätte eigentlich für mehr gereicht.

  • "Frohe Weihachten bla bla."

  • Bei Dimitri Oberlin zuhause, zu Gast sind Uli Garcia und ein anderer.

  • Hier wird die RL-Redaktion gemeinsam Weihnachten feiern: Der Baum von Herrn Rrr.

Bilder: Internet/Instagram/Buzzfeed.

« Zur Übersicht

18 Kommentare zu “Hochkreative Holzgewächse”

  1. gavagai sagt:

    Das sind exzellente Bildlegenden, Herr Maldini, Beitrag der Adventszeit!
    Aber wird Uli jetzt auch aus dem Kader gestrichen oder ist das nur bei Bildern mit Randsportlern?

  2. passiver attacker sagt:

    bäumiger beitrag!

  3. ManU97 sagt:

    Uli wird wohl dann in Quarantäne müssen, da er da doch sehr eng und ohne Maske… item, Guten Morgen!

  4. Herr Lich sagt:

    Gute Güte, was ist das den für eine Mode? Der Weihnachtsbaum wird am 24. nachmittags geschmückt, keine Sekunde früher! Der Schmuck an sich ist natürlich Geschmackssache, was auf diesen Bildern deutlich zu erkennen ist.

  5. gavagai sagt:

    Wenn ich den Baum von Herrn Rrr so betrachte, dann vermute ich, dass das Spesenbudget der Redaktion für die Beiträge nächstes Jahr wieder kleiner wird. Beim Redaktionskühlschrank und den Exkursionen nach Rothrist wird ja kaum gespart…

  6. Dienstbier sagt:

    Das sind exzellente Bildlegenden, Herr Maldini, Beitrag der Adventszeit!

    In der Tat!

  7. Natischer sagt:

    1996 stand letztmals ein Christbaum im Hause Natischer.
    Zu recht, wie obige Bilderserie eindeutig beweist.

  8. Herr Maldini sagt:

    Herr Rrr hat seinen Baum dem Vernehmen nach aus einem Baumheim in Rumänien.

  9. Fallrückzieher sagt:

    Könnte nicht auch über ein Zertifikat zum Tannenbaumschmücken nachgedacht werden? Das ist ja schrecklich, was da zum Teil aufgestellt wurde.

  10. Fallrückzieher sagt:

    Oder sollen wir uns die Dinger schönsaufen?

  11. Durtschinho sagt:

    Das hat alles noch Luft nach oben.

  12. Fallrückzieher sagt:

    In der Tat.

  13. all white sagt:

    Hier wird die RL-Redaktion gemeinsam Weihnachten feiern

    Es ist schwierig mit Ihnen. Sie haben wieder gar nichts von dem begriffen, was Onkel Alain am Freitag erzählt hat.

  14. Briger sagt:

    Keine Sorge, Herr all white. Herr Maldini ist ausgeladen, Herr Noz und Herr Shearer sind ein Liebespaar, Herr Rrr der Vater von Winnie und Valdi und ich sitzen an der Impfstoffquelle, wir boostern uns täglich bis zum Fest.

  15. Frau Villa sagt:

    Und wieso kriegt die RL-Premium-Gold-VIP-Exklusiv-Abonnent*innenschaft eigentlich weder Baum noch Fest?

  16. Briger sagt:

    [] Sparmassnahmen
    [] Omikron
    [] FCZ

    Suchen Sie sich was aus.

  17. Zürischnurre sagt:

    Hier wird die RL-Redaktion gemeinsam Weihnachten feiern: Der Baum von Herrn Rrr.

    Frag mich nur, wie die Herren Redakteure in die gute Stube kommen wollen?

  18. Rrr sagt:

    Die bleiben im Büro, nach dem Freixenet schicke ich sie wieder heim und mache mir einen lustigen Abend mit den Escortdamen in der Stube. Ich danke Ihnen.