+++ Transferticker +++ Ibiza zu Ibiza! +++
Die UD Ibiza, Zweitligistin in Spanien, hat für ihr neues Kader die ideale Ergänzung gefunden. Von Ligakonkurrent Almería kommt der 26-jährige Innenverteidiger Juan Ibiza auf die Insel. Ibiza bestritt letzte 34 Spiele und erzielte dabei drei Tore.
Dass es ihm auf Ibiza noch so gefallen würde, erfuhr Ibiza womöglich bei seinem letzten Besuch, im Dezember 2020. Mit Almería spielte Ibiza in der 1. Runde der Copa del Rey auf der Insel – zwar nicht gegen die UD Ibiza, sondern gegen die Rivalin CD Ibiza Islas Pitiusas. Ibiza kehrte nach dem 2:0-Sieg glücklich nach Hause zurück. Vielleicht dachte er sich: “In dieser schönen Ferienregion möchte ich leben!”
Jetzt hat also die CD UD Ibiza zugeschlagen. Ibiza passt perfekt auf die Insel, wie obiges Bild (kreiert durch den Verein) bestens illustriert. Über die Transfermodalitäten vereinbarten die beiden Ibizas Stillschweigen.
Tolle Sache. Mit David und Aston Villa hat das leider nie geklappt! Guten Morgen.
Die Jungen erinnern sich noch an Wolfgang Wolf bei Wolfsburg?
Guten Morgen, Ibiza ist schön.
Guten Morgen.
Guten Morgen!
Guten Tag.
Bei uns gibts leider nur Schoggi und Wasserstrom.
Guten Morgen.
hat sich Ribéry bei seinem Transfer an die Amalfiküste ja auch gedacht.
Wann endlich entdeckt der FC Thun diesen neuen Trend, Herr dres?
Naheliegend wäre da:
Messi auf’s Jungfaujoch (damit er wenigstens einmal Ronaldo überragt)
Kane auf’s Schilthorn (als neuer
007009)Donnarumma nach Beatenberg (um von dort sein peripheres Sehen weiter zu entwickeln)
irgend ein deutscher Weltmeister nach Spiez (hat ja dort Tradition)
Die nächstjährige Barrage sollte mit diesen Zugängen dann zu schaffen sein.
Wir sind daran, Herr Alleswisser, wir sind daran! Aber der erste Transfer wird Thuri Thuner sein, wenn er den Medizincheck übersteht.
Könnte auch musikalisch Erfolg bringen.
Taribo West im Duett mit Kuno?
Ausgerechnet Ibiza
Ein Balearen-Blog! Endlich!
Auf Leihbasis mit Übernahmeoption kann man doch kommunizieren, dass ist doch kein Problem.
Genau! Hoffentlich versteht der Herr Ibiza ausreichend Deutsch, sonst kann er dort keine Speisekarte lesen.
Man hätte hakt eben den Bruno Berner als Coach nehmen sollen. Er hat sich ja als
TrainerExperte beim SF einen Namen gemacht.Apropos Expertise, gestern habe ich noch traurigeres als den Ruefer erlebt. ORF 1, Österreich v. Schottland.
Ich war noch nie auf Ibiza.
Wie? Nein, auf der Insel, meini.
<\blickleserpointe>