Logo

Toller Treffer

Briger am Montag den 6. September 2021

Wir unterbrechen unser Programm und schalten nach Tokio.

An den Paralympics trafen am Wochenende im Finale des Blindenfussballs Brasilien und Argentinien aufeinander. Die Brasilianer konnten sich dank eines Treffers von Raimundo Mendes den fünften Paralympics-Titel in Serie sichern. Und es war nicht einfach nur ein gewöhnliches Tor, nein, es war ein wirklich toller Treffer, den Mendes da erzielte, aber sehen Sie selbst:

Und damit einen guten Start in die neue Woche.

« Zur Übersicht

4 Kommentare zu “Toller Treffer”

  1. imi sagt:

    Guten Morgen. Da scheint dieser unsägliche Spruch “den hätte sogar ein Blinder gemacht” in ganz anderem Licht!.

  2. Znuk sagt:

    Dieser Raimundo ist tatsächlich hingefallen und steht sofort wieder auf.

    Etwas ungewöhnlich für einen heutigen Standard-Brasilianer.

  3. Alleswisser sagt:

    Kaufen (YB) oder Einbürgern (Landi), aber nur falls er geimpft ist.

    Guten Morgen.

  4. dres sagt:

    Guten Morgen. Also den nume ich auch ungeimpft, der Mann ist ein Genie. Wenn der italiener den gestern im Sturm gehabt hätte, dann wäre auch der schöne Yann bezwungen worden.