RL Shopping interkontinental!
Wer kennt es nicht: Afrika, Rundreise, fremde Kulturen, und dann plötzlich überkommt einen urplötzlich das Bedürfnis, doch noch ein lokales Grosswildtier zu erlegen.
Wenn es stimmt, was die schwedische Boulevardzeitung Expressen kürzlich berichtete – und bei Boulevardzeitungen tut es das ja meistens –, geriet Zlatan Ibrahimovic 2011 in genau diese Situation.
Wie genau Herr Ibrahimovic die Grosskatze meuchelte, ist nicht bekannt. Jedenfalls soll er danach sein Zuhause in Malmö damit dekoriert haben.
Selbstverständlich will das Runde Leder hier Herrn Ibrahimovic nicht anprangern: Der Bericht von Expressen zielte nicht nur auf ihn, sondern widmete sich dem Grosswildjagdbedürfnis Schwedischer Prominenter im Allgemeinen.
Sie möchten auch etwas Grosswild erlegen? Informationen dazu finden Sie im Internet. Schauen Sie dann einfach, wie Sies über die Grenze nehmen.
« Zur Übersicht
In Herrn Rrrs repräsentativem Büro stolpere ich auch nach Jahren noch regelmässig über den Elefantenkopf im Eingang.
Für mich bitte 1x Nashorn. Bedankt.
Oder rufen Sie mich an. +254 189 818 98
Dieser Mann ist nicht unser Freund und wird es auch nie.
Sie meinen wegen der Quarantäneregel?
Da stehen 100 Tierschützer vor meinem Home Office und wollen mich lynchen. Vielen Dank auch, Herr Maldini.
Ich bevorzuge die traditionelle Wolf und Bärenjagd mit Subaru und Stgw 57 im Wallis.
Ich bevorzuge den Streichelzoo im Dälhölzli mit anschliessender Bratwurst&Pommes. Und einer Flasche Bier mit Blick auf die Aare. Voll vegi halt.
Herr Rrr, speaking of Elephant: Sie sollten wohl auch den aus einem Elefantenfuss gefertigten Abfallkübel entsorgen? Wohin? Das weiss ich auch nicht. In den Abfallkübel geht schon mal nicht.
Ich hatte mal Gnu.
Öffnen Sie doch bitte endlich die Tür, Herr Rrr, es ist wirklich kalt draussen.
Gnu ist lecker, aber nix geht über Springbock. Kudu dagegen ist lecker, wenn saignant, danach nur noch geniessbar.
Sie sind ein Obergrüsel, Herr Briger. Essen Sie mal wieder Gemüse.
Hoffentlich haben Vali und Ciri heute keinen Streit.
Guten Morgen. Apropos Springbock. Gab es da nicht vor Jahren einmal den Verdacht, dass ein Lieferant eines Grossverteilers anstatt teurem einheimischem Wild, billigen Springbock aus dem Süden Afrikas verkauft hat, weil geschmacklich zu verwechseln.
Herr dres, meinen Sie ich hätte nur Fleisch mit Fleisch gegessen? Sie irren sich, da war irgendwo Petersilie drauf, leider war‘s auf dem Campingplatz jeweils schon dunkel. So genau habe ich das nicht gesehen.
Basler Bock könnten Sie auch essen, aber weil er glaub nicht umgestossen wurde, sondern umgestanden ist, riecht er etwas streng.
Ah, und wer hat den Obi-Biber erlegt?
Ich weiss es, Frau nadisna. Aber ich werde Herrn zuffi sicher nicht verpetzen!
Aber von den potentiellen TäterInnen, könnten Sie bestimmt eine schöne Grafik erstellen, könnten Sie nicht?
Für mich einmal Basler Bock mit viel Jägersforza, äh, Jägersauce, und Chnöpfli, am liebsten serviert von Herrn Lich. Bedankt.
Gerne, HeRrr! Basler Bock mit Degen gemetzget gibt ein feines Zivilgericht!
gibt es hier eigentlich mal noch eine zusammenfassung von dem erni und dem dings? und deren anwälten?
Ich rate Ihnen dringend zum Eigenkonsum, denn irgendwie finde ich, dass Chris Stöcklin und Erni Maissen schon noch harte Hunde sind, wie sie das jedes Mal durchziehen. Ernst jetzt.
Kleiner appetizer: Ernie Maissen bescheidet Carlos Varela ziemlich trocken, wie er, also Erni, zu seiner, also Varelas, Einschätzung der Lage, steht.
Aber da Sie schon gefragt haben: Es könnte sein, dass die Turbulenzen die Mannschaft nicht unberührt lassen; es könnte sein, dass der Trainer nicht die optimalste Lösung ist; es könnte aber auch sein, dass die Mannschaft nicht mit letzter Konsequenz bei der Sache ist.
Es ist einfach gemein, dass jetzt plötzlich alle gegen Ciri sind, nur weil die anderen nicht drauskommen.
Messi, Herr briger!
Es spricht schon nicht für die aktuelle Meisterschaft und für das Standing des Tierschutzes, wenn die grösste Spannung von Katastrophentourismus auf Telebasel ausgeht. MM
(Ich gebe es ja zu, Erni und Griss haben schon grösseren Unterhaltungswert als der Meisterschaftsfinish)
Also ich finde den Abstiegskampf spannend. Legt Vaduz am nächsten Wochenende eine Punktebrücke zu Sion und zieht Harvi, Zeter und Ciri in den Abstiegssumpf? Oder holt Sion auf und zieht die anderen sogar in direkte Abstiegsgefahr?