Ihnen ist langweilig?
Wir können das gut verstehen. Auch auf der Redaktion des Runden Leders dreht sich derzeit nicht alles um selbiges, alle sitzen im Homeoffice und warten auf gute Eingebungen. Jetzt ist aber auch die Zeit, um lange hinausgeschobene Projekte endlich anzupacken! Unser Redaktor Herr der Ama zum Beispiel mag bekanntlich Fische und hat sich darum endlich an die Gestaltung eines Aquariums gewagt.
“Aquaristik ist keine Hexerei”, meldet sich unser sichtlich entspannte Werder-Korrespondent aus seinen heimischen vier Wänden. “Die nötige Ausrüstung habe ich mir im Internet bestellt, also ein Becken, einen regelbaren Heizstab, eine Abdeckung mit ausreichender Beleuchtung durch Leuchtstoffröhren und dazu nochin passendes, stabiles Untergestell. Bei der Einrichtung ist man frei, Fische sind nämlich ziemlich einfältige Wesen. Wichtig ist nur, dass die Einrichtung den Bewohnern alles bietet, was sie zum Leben benötigen, zum Beispiel Verstecke oder Schutzräume, je nach den Bedürfnissen der jeweiligen Art. Ich glaube mir, dass mir das bei meinem ersten Versuch ziemlich gut gelungen ist. Bis jetzt hat auf alle Fälle noch keines der Tiere reklamiert, und meine neuen Schützlinge ersetzen mir inzwischen sogar den Fernsehapparat!”
Danke, Herr der Ama! Wir hoffen, dass auch wir Sie zu sinnvollen Tätigkeiten in ihren eigenen vier Wänden inspirieren konnten.
« Zur Übersicht
Dieses Video ist mitunter das Schönste und Berührendste und Lustigste und Überraschendste, was ich in den letzten acht Stunden gesehen habe!
Steigt da schon der Nebel des Grauens auf?
Was empfehlen Sie für Fische, Herr der Ama?
jetzt hab ich hunger.
Wunderbar, das ist gleichwertiger Ersatz, ist es nicht? Wie kommt der Ball wieder aus dem Tor? Wieso wird ohne Torhüter gespielt? Fragen über Fragen. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag. Geniesst ihn, er kommt nie wieder!
Das sagt sich der Piranha auch, den wir gleich in Valdis Aquarium aussetzen werden. Er heisst übrigens Tauli.
Diese Fische haben einen ähnlichen Bauchumfang wie der Ronaldo Lima. MM
e guete, tauli!
Nein.
Dunkelgelb gegen Herrn Power wegen Majestätsbeidigung.
Ich hoffe, dass der Urenkel von Herrn Briger dereinst nicht über dieses Spiel berichten wird.
Ich mag Saibling und Hecht. Oder Egli natürlich. Dings manchmal auch, Makrele.
Herr Shearer, geht es Ihnen gut in diesem Lockdown? Ich frage nur wegen dieser Fische.
Aufgestanden, RL konsultiert, geduscht, angezogen,RL angeschaut, Kafi gemacht, RL studiert, Kafi getrunken. Sehr sinnvoll für einen Gründonnerstagmorgen 10.00h. Ich kann Home Office.
Für einen Goaliexperten ein enttäuschendes Spiel. Viel besser macht es der Randsport. Bei Nachrichten, wie sie heute der Presse zu entnehmen waren, hüpft das Torhüter*innenherz!
Beim Nachledern stelle ich fest, dass Herr Alleswisser das gestern schon verhandelt hat. Darum ist er eben Goaliexperte 1a.
Bestens, Frau Götti, danke der Nachfrage. Wenn Sie wegen der Fische fragen, dann müssten Sie sich an Herrn der Ama wenden, das sind seine. Ich bin Engländer. wir stecken die Viecher in die Friteuse, nichts ins Aquarium.
Sind da Transsexuelle und Intersexuelle mitgemeint?
Nein, aber Nieren und Lebern.
Rudelbildung!
Herr Rrr ist etwas
DickDünnhäutig, der Löckdöun scheint tiefere Spuren zu hinterlassen als bisher angenommen.In den Berechnungen zu den Kosten des Löckdöun hat Herr Prof. Dr. Felder von der Uni Basel netterweise auch die Schäden des erhöhten Alkoholkonsums und der
Häuslichen GewaltHeimischer Rudelbidlung miteinberechnet.Erhöhter Alkoholkonsum? Ich denke bei 5 von sechs auf der Redaktion geht gar nicht mehr.
Ich mag lieber weird Fische.
Lieber Herr Lich
beim mittlerweile hochstehenden RL-Goalie-Experten-Niveau passt statt
Primus inter pares
besser!
Fische im Radio und Fischkopf aufm Teller, quasi. Nein, kein Werderbashing das, Herr Val der Ama.