Logo

Fussipussy: Die Kandidaten

Briger am Montag den 14. August 2017

Besser spät als nie: Die Fussipussy-Kandidaten des Monats Juli 2017.

Wer hat sich den traditionsreichen Award im Juli verdient? Stimmen Sie bis heute 19 Uhr für Ihren Favoriten:

Nummer 1: Diego Armando Maradona bei Giannis Game in Brig am 7. Juli (ab 00:35 bis 00:50).

Nummer 2: Die FCB-Fans und Ihr Protest beim Spiel gegen den BSC YB am 23. Juli:

Foto: Thomas Hodel

Nummer 3: 222-Millionen teuer, aber im Training nach einer Rangelei davon laufen: Neymar:

« Zur Übersicht

15 Kommentare zu “Fussipussy: Die Kandidaten”

  1. dres sagt:

    Also gegen Events bin ich auch. Der Diega ist vielleicht nicht der Hellste, aber für den war ich früher auch, also nein. Und gegen Gewalt bin ich meistens auch, also auch nicht der der teure Sambatänzer. Neue Auswahl bitte.

  2. Natischer sagt:

    Gabs denn an dieser Frauen-Fussball-WM nichts zu jammern? Weil wenn eine Frau Fussipussy würde, gäb das natürlich einen üblen Aufschrei bei den Kwalitäts- und/oder Social-Media und ergo eine Schwetti Traffic hier!

    (Ja, nicht sehr vorbildliches Verhalten, klar, aber ich kenne zB ehemalige Weltmächte, die arbeiten nur noch so.)

  3. spitzgagu sagt:

    Neymar. Und die Baseler Fans. Doppelfussipussy sozusagen.

  4. Briger sagt:

    Es war Frauen-Fussball? Ging an mir vorbei, darum auch keine Auswahl.

  5. Natischer sagt:

    Ja, Herr Briger. Ich hab ausschliesslich das Vorrundenspiel der Schweizerinnen gegen die Französinnen gesehen, und da mussten die Schweizerinnen am Schluss also ganz übel weinen, weil sie ausgeschieden waren, aber ja, daggor, das reicht eher nicht für den Titel.

  6. Natischer sagt:

    Demfall stimme ich auch für die Baseler Fans.

  7. Newfield sagt:

    Ich hätte da noch einen anderen Brasilianer zu offerieren,nämlich Herrn r0marrrrr1000.

    https://blog.derbund.ch/zumrundenleder/blog/2017/08/11/658-caption-competition/#comment-813577

  8. Newfield sagt:

    Ach, August …

  9. Briger sagt:

    Herr Friedli hat gesagt, die seien alle ganz nett, bei diesen Frauen. Darum wohl keine Fussipussy-Kandidatinnen.

    Ha, Herr newfield. Wobei der August-Sieger glaub schon feststeht.

  10. Harvest sagt:

    Der dicke Diego.

  11. Val der Ama sagt:

    Diese Baseler, also wirklich.

  12. 12er sagt:

    Neymar!

  13. Newfield sagt:

    Neymar

  14. nadisna8@gmx.ch sagt:

    Die Basler

  15. passiver attacker** sagt:

    basel first.