Logo

Due piedi sinistri

Herr Maldini am Montag den 10. Oktober 2016

Es ist höchste Zeit für ein Bewegtbild.

Das Runde Leder wurde am Shnit auf den wunderbaren Kurzfilm aufmerksam. In etwas besserer Bildqualität, aber ohne Untertitel, finden Sie ihn hier.

« Zur Übersicht

22 Kommentare zu “Due piedi sinistri”

  1. Natischer sagt:

    E Hyylgschicht!

  2. Briger sagt:

    Tut mir leid, die Filme die ich am Shnit gesehen habe waren dermassen schlecht untertitelt, darum kann ich jetzt diesen nicht schauen.

  3. georges b. sagt:

    Tut mir leid, die Filme die ich am Shnit gesehen habe waren dermassen schlecht untertitelt

    Word. Da muss sich die Übersetzung doch einen Scherz erlaubt haben, weil SO schlecht kann man jetzt nicht übersetzen?

  4. Newfield sagt:

    Tja, abgesehen anscheinend von der Übersetzung kann man da leider nix machen …

    tottifiglio

    … hingegen beim Montagsapéro durchaus, and cheers!

  5. YBerset sagt:

    Sehen Sie, wenn alle in der Primarschule tipptopp französischitalienischdeutschromanischenglisch lernen totti äh täten, hätten wir solche Shnitstellenprobleme nicht.

  6. Natischer sagt:

    Ich hab an diesem Shnit ausschliesslich kurz einen Peruanischen Burger gegessen, und den fand ich mit einem Preis von CHF 15.- etwas so wie Sie die Untertitel.

  7. Herr Shearer sagt:

    Sie hätten halt den Beef-Burger und nicht den aus original Langhaar-Meerschweinchen nehmen sollen, Herr Natischer.

  8. Alleswisser sagt:

    Zeit für ein Bewegtbild

    und hier noch ein zweites:

    http://www.11freunde.de/video/ausgefallenes-torwarttraining-bei-norwich-city

    Meine Meinung dazu?
    nun ja, ein gewisser Touch ist durchaus vorhanden. Bin aber nicht sicher, ob diese Übungsform wirklich das Goalieproblem auf der Insel lösen wird.

  9. Briger sagt:

    französischitalienischdeutschromanischenglisch

    Das nützt dann viel bei polnischen und russischen Filmen.

  10. Newfield sagt:

    Animierte Partie, dieses Holland vs Frankreich. Was machen die bereits qualifizierten, wenn ich das richtig verstanden habe, Schweizer so?

  11. Newfield sagt:

    Noch 5 Minuten bis zum Pausenpfiff. Und das ist nicht positiv gemeint. Die Schweiz kann bislang kaum Akzente vor dem Tor setzen.

    OK, danke.

  12. Max Power sagt:

    Herr Briger zählt nun die Stadien und Matches auf welche er besucht hat. Deshalb immer noch dasselbe wie vor der Pause, Herr Newfield.

  13. Briger sagt:

    Herr Power, haben Sie getrunken?

  14. Max Power sagt:

    9 Matches in England sind es bei Briger.

  15. Briger sagt:

    45 bei Herrn Power, sagt er, aber in Minute 60 waren es noch 40.

  16. Frau Götti sagt:

    VALI!

  17. Max Power sagt:

    Herr Shearer hat schon ganze 57 in der Championship mit den Geordies erlebt. Und ein halbes Dutzend Derbyniederlagen gegen die Mackems, in den letzten sechs Spielen.

  18. Herr Maldini (C) sagt:

    Unter dem Motto “Due piedi sinistri” liefen jeweils die RL-Derbys, als Herr Shearer noch das Captainamt des FCRL bekleidete.

  19. Max Power sagt:

    Unter der Führung der beiden linken Füsse gab es aber immerhin noch Matches, die scheinen jetz à la Big Sam nach einem Sieg verblasst zu sein, wie Seifenblasen.

  20. Herr Maldini (C) sagt:

    Das wiederum müssen Sie mit dem Chef besprechen.

  21. Briger sagt:

    EIN RIESENOFEN!

  22. Herr Maldini (C) sagt:

    Dieser Martinez wäre einer für YB.