Lorenzo Pasciuti trifft und trifft.
Nein, der 26-jährige ist nicht unbedingt ein Tormonster, das nicht. 18 Tore in 165 Spielen sind verglichen mit einem Messi oder einem Cristiano Ronaldo natürlich gar nichts. Aber etwas hat der Italiener den anderen voraus. Am Samstag schoss er nämlich in der 26. Minute das 1:0 für seinen FC Carpi gegen Udinese, das Team aus der Emilia-Romagna gewann am Ende 2:1. Immer noch nichts besonderes denken Sie? Doch! Mit diesem Tor hat Pasciuti nun in fünf verschiedenen Ligen für seinen Verein getroffen. Angefangen hat alles am 24. Januar 2010, als Pasciuti, damals noch in der Serie D gegen Castelfranco traf. In der Serie D machte er dann noch zwei weitere Tore, ehe er zusammen mit seinem Verein einen steilen Aufstieg hinlegte. Eine Saison Serie C2 (4 Tore), 2 Jahre Serie C1 (5 Tore), zwei Spielzeiten Serie B (5 Tore) und nun seit Sommer Serie A. Carpi schöpft nach dem Sieg gegen Udinese wieder Hoffnung, nur noch zwei Punkte trennen den Aufsteiger zum Abschluss der Hinrunde von Genoa. Die Mannschaft spielt unter der Woche im Cup gegen Milan und dann am Wochenende gegen Sampdoria. Danach, so der Pasciuti, werde er die Mannschaft ersteinmal zum Essen einladen.
« Zur Übersicht
Liebe Grüsse an Herr Je aus dem Ibrox Park. Dort war gestern auch Cup.
Ich schoss auch in verschiedenen Juniorenstufen Tore und mache kein Gestuhle draus.
Erzählen Sie, Herr Harvest, wir sind alle ganz Ohr.
Ich mache ja eben kein Gestuhle daraus, Herr Briger. Aber ganz so unter uns, ich war wahnsinnig gut.
Bei Zeiglers wunderbarer Welt des Fussballs kam mal einer, wo glaubs in sechs oder sieben deutschen Ligen getroffen hat. Aber ich müsste jetzt recherchieren, und das mitten im Apero, also nein danke.
Vier der fünf Ligen sind übrigens Profiligen. Hat der Typ bei Zeigler auch immer nur für den selben Verein die Tore gemacht?
Wenn die Rangers am 30. Jäner gegen Falkirk ein Tor erzielen habe ich Tore von ihnen in 3 verschiedenen nationalen Ligen gesehen. Third Division, League One und Championship.
das ist natürlich eine besondere feier wert, herr harvest.
wobei: ich habe tore der weltberühmten gelbschwarzen in der NLB, NLA, in der auf-abstiegsrunde und in dieser superen superleague gesehen. das macht dann eigentlich schon fast vier ligen.
Dafür sollten Sie eigentlich heute an der FIFA-Gala einen Ehrenpreis erhalten, Herr Aarhus GF. MM.
___
Ich habe schon Würste in drei verschiedenen Sportarten gegessen (Fussi, Eissy, Handbi). Ja klar, Herr Briger, alles professionell zubereitete Würste. Und bevor Sie mit Karten fingern: Alles verjährt. Handball war 1975, Eishockey 1988.
Ich nehme an Fussball, Skispringen und Orientierungslauf, ODER?Enttäuscht, ich bin einfach nur enttäuscht.
Eigentlich warte ich schon die ganze Zeit darauf, dass Herr natischer fragt, ob dieses Carpi in der Serie A spiele, aber ich glaub der hat die am Samstag im TV geschaut.
Wer am Samstag Capri gegen Udinese schaut, muss schon sehr verzweifelt sein.
Sie waren 1975 und 1988 offenbar auch verzweifelt.
Ist doch wunderschön.
Waren Sie nicht erst grad kürzlich in Österreich beim Eishockey, Herr Rrr?
Ich möchte die Bilder in dem Ei**** Beitrag sehen.
In einem nicht verjährten Fall von Eissy wurde der HeRrr mit einem Fondügaggeloh gesehen.
Ach was, Sie haben doch auf EPO halluzioniert, Herr Shearer.
Tami, ich auch. Keine Ahnung, warum die fehlen. Vielleicht, weil ich sie seinerzeit aus Österreich hochgeladen habe und weil wir am Vortag den Surfer migriert haben, wie wir Fachleute sagen. Der Bund-Surfer lebte ja früher auf Hawaii und wurde dann nach Honolulu migriert, wenn ichs richtig verstanden habe. Wo sind wir steckengeblieben? Ah genau. Ich habe im Fall auch schon 1000 Biere an 200 verschiedenen YB-Spielen getrunken, aber da schreibt niemand drüber!!
Wenn Sie schon hier sind, Herr Wachtmeister. Verjährt Handball überhaupt?
Herr 12er hat mal an einem einzigen Spiel fünf YB-Würste gegessen, die er gewonnen hat, da schreibt auch niemand darüber!!
Herr 12er ist ein Söiniggel.
Ganz meine Meinung, Herr Harvest. Viel appetitlicher wäre es, eine einzige YB-Wurst an fünf Spielen zu essen.
Carpi in der Emiglia! Nicht Capri im Süden unden! Porca miseria!
Ich habe schon mal eine RLLR verpasst, darüber berichtet auch niemand.
Das ist nun wirklich nichts besonderes, Herr Power, oder?
Ich hab mal eine Finalissima verpasst. War aber nicht so schlimm.
Hauptsache Spanien, hättixeit.
Genau! Carpi diem, quam minimum credula postero, wie wir Katalanen den Apéro einzleiten pflegen, and cheers!
Komisch, Herr Rrr,
Nicht das mit den 5 Bieren pro Mätsch (Normalkonsum), aber verschiedene YB-Spiele? Seit geraumer Zeit gleichen sich doch die Spiele wie ein Ei
ssidem andern, findi.Der Caprifischer ist doch der, wo den Steffen geangelt hat.
Sie meinen, all die YB-Spiele sind ein- und dasselbe, Herr Waso Immer? Das würde natürlich erklären, warum wir nie Meister werden.
Meister werden ist Zukunft (futurum). Ich schrieb über die nahe Vergangenheit (perfekt). Richtig ist futurum 2: Es wird eine heisse Meisterfeier auf dem Bundesplatz gewesen sein.
Hopp YB.
Ich sehe Präsens.
Randsport ist verwerflich, so ist das doch.
Wahre Worte, Herr Maldini.
Das sehe ich auch so, Herr Maldini, differenziere jedoch wie folgt: Verwerflich, wenn einfach konsumiert, widerlich, wenn man sich noch beruflich damit beschäftigt.
Kommen Sie, Herr der Ama, es gibt Leute die sind jung und brauchen das Geld.
Ein junger Mann, der unbedingt Geld braucht, kann von mir aus auf den Homo-Strich, oder mit Drogen handeln, oder Waffen verhökern, aber ganz sicher nicht gegen Geld über Eishockey schreiben, das ist moralisch nun wirklich jenseits von gut und böse. MMMMMMMMMMMMMM.
Ein junger Mann, der unbedingt Geld braucht, kann von mir aus
auf den Homo-Strich, oder mit Drogen handeln, oder Waffen verhökern, aber ganz sicher nichtgegen Geld Livetickerbildlegenden schreiben, das ist moralisch relativ unbedenklich.MMMMMMMMMMMMMM.Dieser Sergio Ramos wechselt auch andauernd seine Frisur, da braucht es eben zwei Leute, damit das erkannt wird. Sie hätten jetzt einfach behauptet, es sei Messi, aber darum kriegen Sie auch kein Geld dafür.
Damit Herr Je nicht surfen muss.
Diesem einen DerBund.ch/Newnet-YB-Livetickerer – der Name ist mir grad entfallen – wäre das niemals passiert, nicht einmal allein, niemals hättixeit.
Apropos, Herr Natischer, Sie können zuschalten …
… wenn Sie verstehen, dass Frau W. anscheinend auch suspendiert wurde. Ich?! Nein, Hunger jetzt, and cheers!
WAS? Kein Meli??
Ohne Meli ohne mich, ganz klar.
Jetzte geht es in Schottland gleich los mit der Auslosung zu nächsten Cup-Runde.
handball verjährt nie, handball ist super. lassen Sie sich das gesagt sein.
Lassen Sie sich von diesen elitären Angebern nur nichts sagen, Herr Aarhus, Handball ist ok. Eishockey hingegen ist des Teufels.
Wusst ich’s doch. So, die Herren Rrr und Aarhus GF, das ist für Sie:
Ah, grüessech, Herr Harvest:
Ich ziehe das Urteil an die RL-Ethikkommission weiter!
Abgelehnt!
Ich reiche Beschwerde beim Internationalen Bloggerichtshof ein!
Wenn Sie so weiter machen, werden Sie auf einmal noch für acht Minuten suspendiert.
Schönen Dank nach Glasgow!