Logo

Grosser Italien-Abend

Rrr am Dienstag den 24. November 2015

Grande Kai! Blogger-Gott Tippmann kommt nach Bern.

111“Die Clubs gehören praktisch alle irgendwelchen Dietmar Hopps, die leider im italienischen Paralleluniversum gerade Sozialhilfe beziehen. Natürlich geht es eine Weile gut, den jeweiligen Neuzugang aus Brasilien als neuen Ringo Starr zu verkaufen, aber spätestens nach den ersten Spielminuten merken viele dann doch, dass der nicht Schlagzeug (oder wenigstens Fussball) spielen kann.”

Mehr Tippmann gibt es auf altravita.com. Und noch viel mehr Tippmann gibt es am Freitagabend, wenn der Altravita-Blogger in der Halbzeit-Bar liest. Und wer nicht so lange warten mag: Schon morgen abend gibts das Duo Hadergionaj/Wüthrich im Gespräch mit Radio Gelbschwarz.

Live in der Halbzeit-Bar:
Mittwoch Wurst&Bier (ab 18h), Wüthrich/Hadergjonaj (19h), Campions League (20.45). – Freitag: Wurst&Bier (ab 18h), Kai Tippmann (20h).

« Zur Übersicht

2 Kommentare zu “Grosser Italien-Abend”

  1. Lars Sohn sagt:

    Riesenofen von Suarez!

  2. Rrr sagt:

    Oh, Champions League?

    * zurücklehn *

    Wir vom Real Madrid Futbol Club sind bereits qualifiziert.