Logo

Lämpel liegend

Lehrer Lämpel am Mittwoch den 6. Juli 2011

lampel Dass das Niveau des Fussballs in den Niederungen nicht unbedingt besser wird, war sogar Lehrer Lämpel klar.

Seit heute weiss Lämpel aber auch warum: Während im Spitzensport stehend Fussball gespielt wird, geschieht selbiges weiter unten offenbar liegend. Oder wie ist das im “Bund” genau gemeint?

die_unteren_liegen

« Zur Übersicht

5 Kommentare zu “Lämpel liegend”

  1. bof sagt:

    OT: Hier was für die Rubrik «Was macht eigentlich?» Ein toller Text, der da steht. Könnte von Herrn Frank sein. Übrigens: Was macht eigentlich Herr Frank?

  2. joseph sagt:

    puh, da hat aber die verena vonundzuarburg heftig recherchieren müssen um so einen tollen artikel zu verfassen. da kann mann und frau grosszügig über ein fehlerchen hinwegsehen und vielleicht würden die einten oder anderen da ja gerne mit ihr bisschen unten liegen, wobei, nein, google sagt eindeutig nein.
    an was für krasse spielen war die gute frau ächt scho? und wann geht sie an die fasnacht dieses jahr?

  3. reverend stoned eye sagt:

    Gut, die Anzeigen deuten drauf hin, die Betriebstemperatur in den Kesseln steigt an.

  4. Val der Ama sagt:

    Sehr geistreich, Herr Joseph. Frau Vonarburg hat ziemlich recht.

  5. Rrr sagt:

    Nach Beendigung seiner Karriere war er zwei Jahre als Berater für die renommierte englische Spielerberatungsagentur BHP Sport tätig

    Pah pah pah, es gibt nur eine renommierte Sportlervermittlungsagentur.