Logo

Heidi Klum

Frau B am Freitag den 16. Dezember 2005

Willkommen zur 48. Caption Competition!

Hier sehen wir Heidi Klum bei der WM-Auslosung mit der begehrten Trophäe.

Zu diesem Bild suchen wir den originellsten Untertitel. Als Preis winkt ein Geschenk nach Wahl von Frau Bs Gabentisch.

Sie haben Zeit bis Mitternacht und können so viele Vorschläge machen, wie Sie wollen. Die Preiskrönung findet am Sonntag statt. Viel Spass!

CC 048

« Zur Übersicht

88 Kommentare zu “Heidi Klum”

  1. Pögg sagt:

    “Gleich klemm’ ich mir das Ding zwischen die Zehen!”

  2. häck sagt:

    Könnte man mal den Wettbewerb umkehren? Sie definieren eine Caption, und wir suchen ein passendes Bild dazu… Nid. Schade.

  3. xirah sagt:

    Nein, Türkis ist nicht grün, sondern blau. Schade, damit geht der Pokal zurück in den Jackpot.

  4. Pögg sagt:

    “Heidi – Heidi – deine Welt sind die Berge (aber nicht der Fussball!)”

  5. Pögg sagt:

    “Ätsch Seal, jetzt habe ich auch einen Grammy!”

  6. Frau B sagt:

    Warum eigentlich nicht, Herr Häck, ich überlegs mir.

  7. kicher-kreisch-quiietsch sagt:

    It fiils gud, sis is wäi äi löf futboll.

  8. Schlaumeier sagt:

    Mal ne Vorfrage, bevor ich loslege: Kennt man hier eigentlich sowas wie eine Gürtellinie? Hmmm… oder muss halt no chli weiter studieren, aber dann wird’s nicht halb so lustig.

  9. Hakan sagt:

    “Ich will ihn aber behalten”

  10. Val der Ama sagt:

    Ich weiss was Sie meinen Herr Schlaumeier..

  11. Frau B sagt:

    Versuchen Sies doch einfach mal, Herr Schlaumeier.

  12. Schlaumeier sagt:

    Danke, Herr Val der Ama. Wird mir aber grad bewusst, dass ein gleichzeitig sexistischer UND rassistischer Beitrag wohl kaum gewinnen wird, drum lass ich’s lieber gleich sein… 😉

  13. Val der Ama sagt:

    Ich glaub, ein klein wenig sexistisch geht in Ordnung, rassistisch ist aber verpönt. Konzentrieren Sie sich, das klappt schon. nur Mut.

  14. shirasa sagt:

    Keine Gürtellienie!

    Darum diesen hier:
    http://tinyurl.com/dqgod

  15. Schlaumeier sagt:

    Jetzt musste ich aber lachen, Frau Shirasa! Kein schlechter Start!

  16. Schlaumeier sagt:

    “Scha-atz, dein Gipsabdruck ist endlich da!”

    (Liegt das noch drin so?)

  17. Schlaumeier sagt:

    “Scha-atz, dein Gipsabdruck ist endlich da!”

    (Liegt das noch drin so?)

  18. William Shakesbeer sagt:

    Thou that so stoutly hast resisted me, Give me thy gold, if thou hast any gold; For I have bought it with an hundred blows.

    King Henry the Sixth, Part III

  19. Grobmotoriker sagt:

    “I’m a barbie girl, in a barbie world, lalalala”

  20. Fuchs sagt:

    “Na mit dem werd ich heute Abend aber Spass haben”

  21. Schlaumeier sagt:

    “Am Golde hängt, zum Golde drängt doch alles.”

  22. Schlaumeier sagt:

    “Ob Karat oder Zentimeter – Hauptsache ich kriege etwa 24!”

  23. Val der Ama sagt:

    Alles was steht ist Gold.

  24. LUnGE sagt:

    Dieser verdammte Hauslieferdienst hat mir schon wieder falsche Coppa geliefert.

  25. Szenenkenner sagt:

    Heidi Klum- UNO-Botschafterin zur Rettung des Zahngoldes

  26. vonlanthen sagt:

    “gegen diesen pokal sehen selbst meine zähne langweilig aus”

  27. Tante Eusebia sagt:

    Dieser Seal soll mir noch einmal zu spät nach Hause kommen.

  28. shirasa sagt:

    Herr Schlaumeier – sie sind mir aber einer, Sie!

  29. 24 sagt:

    Ich möchte meinen Eltern danken, ohne sie hätte ich es nie so weit geschafft. Dann möchte ich meinem Manager danken…

  30. Schlaumeier sagt:

    “Neu: Jetzt gibt es DREI gute Gründe, Heidi Klum toll zu finden!”

  31. FORZA JUVE!! sagt:

    “…der passt gut zu meinem haar, den behalt ich.”

  32. Hr. Snook sagt:

    Da mittlerweile mein sponter Einfall in Richtung Phallus mittlerweile schon durchgekätscht wurde, lass ich das (es wäre “Mensch kann ich mir den mal eben ausleihen?” gewesen).

    Stattdessen probier ichs mit:

    “Ach das ist ja der WM Pokal, dachte schon Seal sei hier…”

  33. Schlaumeier sagt:

    “Wettstrahlen in Leipzig endet unentschieden: Pokal – Heidi 1:1”

  34. Schlaumeier sagt:

    Jetzt kommen Sie ja aber doch grad wieder mit einem Einfall in Richtung Phallus, Herr Snook!

    Aha, oder geht’s um die haarlose Kopfhaut des Göttergatten?

  35. struzzo sagt:

    Sepp, ich weiss gar nicht, muss ich ihn so rum halten?

  36. LUnGEs Fernseher sagt:

    Thema des neuen Bond-Films durchgesickert!
    Bond jagt die korrupte Schiri-Mafia.

  37. dino "heute ganz friedlich" zoff sagt:

    Regie an Heidi: “Heidi, den Pokal noch ein bisschen mehr nach links, dann dürfen wir dich auch im Iran zeigen!”

  38. Schlaumeier sagt:

    Wo bleibt denn Kollega Wotsch, Herr Zoff?

  39. dino "heute ganz friedlich" zoff sagt:

    der “wott” heute nicht…

    vor weihnachten wird er immer ganz sanft und friedlich…

  40. Ivàn De la Peña sagt:

    Also für mich hat Herr Schlaumeier mit “Scha-atz, dein Gipsabdruck ist endlich da!” schon gewonnen. Das kann man nicht mehr toppen. Unbezahlbar! Danke Herr Schlaumeier.

  41. Statist sagt:

    Zwei blonde Klumpen sehn wir hie / (der Lust, der Schönheit Quelle), / es geht um Geld und irgendwie / um Sepp und seine Bälle.

    Unterschreitet das Niveau der bisherigen Beiträge auch nicht wesentlich.

  42. Pwei sagt:

    “Wenn mir der kleine dicke Walliser nochmals an den Hintern fasst dann zieh ich ihm aber das Ding hier über die Rübe”

  43. LUnGE sagt:

    Hei, die ist ja aus Gold.
    Mir wär lieber ein Klumpen Sealber.

  44. Natischer sagt:

    “Und wieviele Batterien muss ich da einlegen?”

  45. LUnGE sagt:

    Herr Natischer

    Da reicht natürlich eine. Aber das weiss man halt nur wenn man ein Auto hat…

  46. MGF sagt:

    And the Oscar for most awkward presenter at a horribly boring evening goes to… myself?

  47. Natischer sagt:

    Nach dieser Auslosungsshow, Herr LUnGE, ist eine Autobatterie definitiv zu viel Spannung für Frau Klumseal.

  48. MGF sagt:

    Heidi vor Höhepunkt: hält den Traum vieler Männer.

  49. MGF sagt:

    Sorry, das war jetzt ein Schnellschuss.

    Besser:

    “Kurz vor dem Höhepunkt präsentiert Heidi Klum den Traum vieler Männer.”

  50. distefano sagt:

    “Ein Herz und zwei Seelen”

  51. newfield sagt:

    “Seal? Sepp? Susi? Soccer?”

  52. Je sagt:

    Tami, ich will den Fussel neben meinem Mund wegwischen und kann das schwere Ding nicht mit einer Hand halten!

  53. xirah sagt:

    Herr Newfield, meinten Sie: “Fufi fäg Fön”

  54. Sherlock sagt:

    Golddinger! Pretty girl, beware of this heart of gold. This heart is cold. Gooolddinger…

  55. pas sagt:

    hab ich jetzt einen oskar gewonnen oder was???

  56. pas sagt:

    i would like to thank my familiy, my fans and all the people who trust in me…

  57. Schlaumeier sagt:

    Bitteschön, Herr de la Peña! Danke für Ihr Vertrauen!

  58. newfield sagt:

    ich habe schon manchen seich (eigentlich nur) in dieses forum geschrieben, aber jetzt mal ganz ernsthaft (sie können’s als wettbewerbsbeitrag behandeln oder auch nicht, frau b):

    Ich nähme den Pokal.

  59. shirasa sagt:

    “He Regie!! kann mir mal einer sagen wie ich diese Scheiss Weihnachts-Edition- Pringelsrolle öffnen kann??”

  60. Hr. Snook sagt:

    “… und den geb ich nicht wieder her…”

    ***

    “Seal, stealst Du mir den zu Weihnachten?”

    ***

    Herr Schlaumeier, ich bewundere Ihren Scharfsinn. Mein erstes Posting beinhaltet in der Tat eine (beabsichtige) Doppelsinnigkeit…

  61. Codex sagt:

    “Dieser goldige Pögg passt gut zu meinem Rappi-Dress”

  62. Codex sagt:

    Das wird lustig, wenn die dann diesen Ball umenschtüpfen.

  63. Schlaumeier sagt:

    “Nein, Herr Di Canio, ich kann jetzt grad nicht zurückgrüssen!”

  64. Sherlock sagt:

    “Frauenfussball endlich gleichwertig: Heidi präsentiert den Katjes-Preis für die Yoghurt-Gumsle 2005.”

  65. Schlaumeier sagt:

    “Nein, Herr Di Canio, ich kann jetzt grad nicht zurückgrüssen!”

  66. Schlaumeier sagt:

    “Nein, Herr Di Canio, ich kann jetzt grad nicht zurückgrüssen!”

  67. shirasa sagt:

    “He Regie!! kann mir mal einer sagen wie ich diese Scheiss Weihnachts-Edition- Pringelsrolle öffnen kann??”

  68. shirasa sagt:

    “Tschiiiises! Wer sich diese Medaille um den Hals hängt muss aber über einen Stiernacken verfügen!!”

  69. shirasa sagt:

    “Tschiiiises! Wer sich diese Medaille um den Hals hängt muss aber über einen Stiernacken verfügen!!”

  70. shirasa sagt:

    “Seht her was ich hab! Kennt ihr die Geschichte vom Unspunnenstein?”

  71. shirasa sagt:

    “Seht her was ich hab! Kennt ihr die Geschichte vom Unspunnenstein?”

  72. Pögg sagt:

    Herr Fagan, DAS ist Raubgold!

    Herr LUnGE: 40904

  73. shirasa sagt:

    “Seht her was ich hab! Kennt ihr die Geschichte vom Unspunnenstein?”

  74. Schlaumeier sagt:

    “Nein, Gollum! Das ist MEIN Schatz!”

  75. Schlaumeier sagt:

    “I’d rather go naked than wear türkis!”

  76. Pögg sagt:

    “Aber da kann man ja gar nicht tinken draus!”

  77. shirasa sagt:

    Meine Damen!Neu im Quelle-Sortiment: Schauen Sie her und vergessen sie den Vedia-Katalog. Mit diesem ‘Massagestab’ bringen sie auch die ärgste Cellulite weg!

  78. shirasa sagt:

    Bei Heidi wird’s sogar Lindt Goldhasi zu heiss!

  79. socci sagt:

    Macht sich gut, oder? Jetzt sammle ich noch für das zweite Goldbusen-Implantat…”

  80. shirasa sagt:

    Socci!! Der ist G.U.T.!!!!!

  81. Grobmotoriker sagt:

    I’m a bitch, I’m a lover
    I’m a child, I’m a mother
    I’m a sinner, I’m a saint
    I do not feel ashamed

  82. LUnGE sagt:

    Heidi bringt wieder mal die F5 Taste ins Rennen…

    (15651)

  83. LUnGE sagt:

    Herr Pögg

    Speziell für Sie und alle anderen Palindrom-Fetischisten, hier mein Freitags-Palindromchen:

    Eine Hur, Heidi? Eh! Ruhe nie!

  84. Pögg sagt:

    Merci, Herr LUnGE!

    Hier noch das Motto zum Wochenende:

    “Tat er alkoholfrei? Er floh. O klare Tat!”

  85. xirah sagt:

    Machen Sie nur so weiter, meine Herren, Sie werden sehen, dass Pfizer Ihretwegen ein neues Medikament kreiert…

  86. Je sagt:

    Thank you very many!

  87. Natischer sagt:

    “Und der Pokal geht verdientermassen an – den ZUM-RUNDEN-LEDER-Blog!”

  88. Schär sagt:

    Blonde on Blonde