Logo

Sir Alex Ferguson

Frau B am Freitag den 9. Dezember 2005

Willkommen zur 47. Caption Competition!

Hier sehen wir den Trainer von Manchester United. Sein Team hat soeben gegen Benfica verloren. Die ‚Red Devils’ beenden die erste Runde der Champions League auf dem letzten Platz ihrer Gruppe und scheiden aus den europäischen Wettbewerben aus.

Zu diesem Bild suchen wir den originellsten Untertitel. Als Preis winkt ein Geschenk nach Wahl von Frau Bs Gabentisch.

Sie haben Zeit bis Mitternacht und können so viele Vorschläge machen, wie Sie wollen. Die Preiskrönung findet am Sonntag statt. Viel Spass!

CC 047

« Zur Übersicht

77 Kommentare zu “Sir Alex Ferguson”

  1. häck sagt:

    Tami, mir kommt nichts in den Sinn!

  2. Numeso sagt:

    Oh goodness my belhaven!

  3. Frau B sagt:

    Nicht mal etwas Eurythmisches, Herr Häck?

    Wenn niemandem etwas in den Sinn kommt, geht der Aston-Villa-Schlüsselanhänger an mich, danke. Hehe.

  4. Val der Ama sagt:

    Gratuliere Herr häck, der Sieg ist Ihnen sicher.

  5. vonlanthen sagt:

    kein erfolg. keine titel. wär ich doch bloss trainer der schweizer nationalmannschaft geworden…

  6. Je sagt:

    Ich muss unbedingt noch Herrn Latour anrufen…

  7. Wanderley sagt:

    Ein kleiner Rückschlag ist doch kein Weltuntergang – Solidarität mit Sir Alex! Trainer aller Länder, vereinigt Euch!

  8. Je sagt:

    Was war da jetzt noch? Ja richtig, Nougat und Zitronen, hat sie gesagt. Oder waren es Orangen? Mist, ich hab’s vergessen…

  9. Rrr sagt:

    Wo kriege ich bloss mitten in der Nacht in Lissabon 2 Liter starken Schnaps?

  10. häck sagt:

    Hab ich nun den Kettle abgestellt oder nicht?

    (Liebe Frau B, meinen 1. Eintrag dürfen Sie mir oder Alex zuschreiben, ganz wie es Ihnen beliebt… 😉

  11. Natischer sagt:

    Damn, in Bern sponsern die Fans den Trainer, aber mir gehen sie in Manchester wohl näxtens an den Kragen.

  12. Je sagt:

    Danke für die Stütze, Carlos!

  13. Je sagt:

    Always look on the bright side of live…

  14. xirah sagt:

    Hätte doch die YB-Tasse nehmen sollen, der China-Schal kratzt so furchtbar am Hals.

    (01818)

  15. Je sagt:

    Abgesehen vom peinlichen Schreibfehler im vorigen Beitrag möchte ich auch noch zur zweiten Strophe wechseln, die passt fast noch besser:

    Life’s a piece of shit, when you look at it

  16. JimBobIII sagt:

    Tami, wieso habe ich’s nicht wie den Hiddink gemacht und einen Nebenjob bei Togo angenommen.

  17. 24 sagt:

    Halb so schlimm jetzt ist ja ein Job bei Real Madrid für mich frei.

  18. Baresi sagt:

    Frau B, geben Sie mir mein Herz zurück, bevors auseinander bricht.

  19. Pwei sagt:

    Da hiess es doch immer “You never walk alone” …

  20. 24 sagt:

    Ausverkauft? Verdammt, ich hätte mein Ticket für YB-Basel doch früher kaufen sollen.

  21. häck sagt:

    Mann, sucht der doofe Photograph die Konnotation?! Ich werde gleich adjektiv!

  22. Danish Dynamite sagt:

    Fussball, Fussball, Fussball, ist doch wirklich nur ein Spiel, ist es nicht? Damisiech!

  23. Pögg sagt:

    “Bloody heavy my head…”

  24. LUnGE sagt:

    “Sh*t. Erst das mit dem Fussball und jetzt auch noch aus dem Marcel-Ospel-Look-a-like-Contest ausgeschieden…”

  25. MGF sagt:

    “So long, and thanks for all the fish!”

  26. LUnGE sagt:

    “… und mein Emotions-Ring sieht auch schon schwarz!”

  27. xirah sagt:

    Eine Massage könnt ich jetzt gut gebrauchen…

  28. Pögg sagt:

    Bald heissts “Alex? Who the f*** is Alex?”…

  29. Scotch sagt:

    “Hmmm, wie hiess der jetzt gestern noch…? Quinta do Carmo? Alentejo? Douro? Egal…

    Was, das Spiel ist schon aus?

    Haben wir gewonnen?”

  30. forza juve sagt:

    sch…. sonnenbrand!

  31. häck sagt:

    Lieder wo es drin um Fussball geht, Folge 2:
    Die Toten Hosen: “Hier geht Alex”

  32. zuffi sagt:

    hab ich die herdplatte abgestellt?

  33. MGF sagt:

    “Coming soon: The exorcism of Sir Alex Ferguson.”

  34. MGF sagt:

    Sorry, das passt noch besser:

    “Out now: The exorcism of Sir Alex Ferguson.”

  35. MeisterKick sagt:

    So schön, schön war die Zeit… tralalalalaaa

  36. LUnGE sagt:

    BAFG Art. 01510
    Manuelle Antigesichtscelluliteliftingübungen können ihre Hautfarbe ernsthaft gefährden und schaden ihrem Gesichtsausdruck.

  37. sus sagt:

    wie war doch bloss der name dieses selbsthilfegruppen-heinis? ah ja andy egli, die schmalzlocke

  38. Frans sagt:

    Divided we stand, United we fall.

  39. häck sagt:

    Analog:
    If the United are kids, they will never be invited.

  40. Berner Burger sagt:

    Sir Alex, captured here minutes before the tragic accident. “Bloody Portugese”, he was heard to say.

    Siehe hier

  41. Berner Burger sagt:

    Sir Alex, captured here minutes before the tragic accident. “Bloody Portugese”, he was heard to say.

    Siehe hier

  42. Little Brother sagt:

    “und dann noch diese verdammten Hämerroiden…”

  43. newfield sagt:

    there are some things money can’t buy.
    for everything else there’s MasterCard.

  44. Singender blinder Italiener sagt:

    Time to say goodbye … la-la-laaa la-la-laaa la-laaaaaaaa

  45. 24 sagt:

    Fussball ist doof! Jetzt habe ich doch tatsächlich das Robbie Williams Konzert verpasst wegen diesem Spiel.

  46. MGF sagt:

    Meister der Selbstbeherrschung: Ferguson läuft rot an, vermeidet aber Amok. Beckham sehr erstaunt.

  47. LUnGE sagt:

    “Ihr Zug, Herr Karpow!”

  48. Schlaumeier sagt:

    “Hochmut kommt vor dem Ball!”

  49. Schlaumeier sagt:

    “ManU: Six years from number one to undergone.”

  50. MGF sagt:

    “If I don’t move long enough, maybe people will stop asking why ManU SUCKS this season.”

  51. Shirasa sagt:

    Übermut füllt Kopf mit Blut

  52. Schlaumeier sagt:

    “Die Ersten werden die Letzten sein.”

  53. shirasa sagt:

    “(Zer)pflückt mich – bin reif (für die Insel)”

  54. shirasa sagt:

    ich kam, ich sah, wie andere siegten

  55. shirasa sagt:

    spanisches sprichwort:
    Für jedes Schwein kommt sein Schlachttag

  56. dino "wotsch" zoff sagt:

    ManU nächstes Jahr nicht mehr europäisch – aber Fergie hat andere Probleme: “Was schenk ich meiner Cathy blosss zu Weihnachten?”

  57. Schlaumeier sagt:

    “Wie langweilig dieser Match! Mit dem Golden Parachute wird die Zeit hoffentlich wie im Fluge vergehen.”

  58. 24 sagt:

    Was schenke ich meiner Frau nur zu Weihnachten?

  59. 24 sagt:

    Hmm zu langsam…gute Idee Herr Zoff

  60. shirasa sagt:

    wer die saat frisst, soll nicht über die ernte klagen

  61. Statist sagt:

    Endlich genug Zeit für das das Haggis-Rezept.

  62. häck sagt:

    Ein Stout? Oder doch eher ein Bitter?

  63. LUnGE sagt:

    Oje, WC-Papier ist alle.

  64. shirasa sagt:

    “Waren nicht alle SCHOTTEN dicht oder ist er ich einfach zu (ehr)GEIZIG?”

  65. Schlaumeier sagt:

    “Wie auch ein schmerzend Weisheitszahn /
    die klein’re Üblerei sein kann.”

  66. LUnGE sagt:

    “Verrrdammmt. Wirrr habben schon wiederr verrlorren!”

  67. Schlaumeier sagt:

    “Wie auch ein schmerzend Weisheitszahn /
    die klein’re Üblerei sein kann.”

  68. Extrazug sagt:

    “Ob Frau B jetzt noch mit mir spricht?”

    (O-ton: Alex)

  69. Codex sagt:

    Frei nach Shakespeare:
    To do or not to do, that is the question
    zu deutsch:
    Thun oder nicht Thun, das ist die Frage

  70. Codex sagt:

    Ich sattle um. Ich bewerbe mich beim ZSC.

  71. Pögg sagt:

    Herr Codex, hören Sie auf! Eishockey ist verboten hier drin. Z.T. hat das Erwähnen dieses Sports Konsequenzen, welche über eine rote Karte hinausgehen…

  72. newfield sagt:

    Grossartige WM-Auslosungs-Show

  73. newfield sagt:

    Paraguay, Schweden, Trinidad-Tobago…

  74. newfield sagt:

    Und Kollega Eriksson wird Weltmeister…

  75. George Best sagt:

    Wenn ich jetzt heimfahre und meine Frau wieder Haggies gekocht hat, bring ich mich um

  76. Scotsch sagt:

    Hmm, maybe I should have spent the Rio money on a decent botox job after all . . .