Logo

Gigi Oeri

Rrr am Freitag den 13. Mai 2005

Willkommen zur siebzehnten Caption Competition, liebes Weblog-Publikum!

Zum Basler Bild mit Gigi Oeri und Julio Hernan Rossi suchen wir den originellsten Untertitel. Zu gewinnen gibt es diesmal ein hübsches Sammlerstück:

Ein Stück Neufeld-Rasen, versehen mit einem feinen Streifen weisser Markierung, gespendet von Herr der Ama. Aus juristischen Gründen weisen wir darauf hin, dass es sich um eine Nachzucht handelt.

Sie haben Zeit bis Mitternacht und können so viele Vorschläge machen, wie Sie wollen. Die Preiskrönung findet am Sonntag statt. Viel Spass!

« Zur Übersicht

34 Kommentare zu “Gigi Oeri”

  1. xirah sagt:

    Rossi: “Ui, jetzt wirds brenzlig, wenn nicht gleich ein Wunder passiert, küsst sie mich.”

  2. häck sagt:

    Schei***, von nahe sieht die Alte ja noch viel schlimmer aus!

  3. häck sagt:

    Rossi: “aha, so sieht also ein Haaghuri aus!”

  4. RIQUELME sagt:

    rossi denkt:”por favour gigi que te haces un facelifting lo mas rapido possible.”

  5. Noz sagt:

    Herr Rossi sucht noch immer das Glück.

  6. Baresi sagt:

    “OK Gigi, Du darfst nachher mit in den Pool, aber nur wenn Du nicht wieder Pipi machst wie letztes Mal.”

  7. Classic sagt:

    “Nein Oeri, lass mich los, für dein Geld spiele ich nur Fussball.”

  8. häck sagt:

    Sorry, Herr oder Frau Classic, ich variiere Ihren Beitrag:

    Nein Gigi, soviel Geld hast nicht einmal du, für das was du da verlangst!

  9. Natischer sagt:

    “Gott! Das könnte meine Grossmutter sein und mit der soll ich nachher in die Wanne?!”

  10. Natischer sagt:

    “Geh weg, Gigi! Wenn das hier meine Mutti sieht, wäscht sie mir meine Wäsche nicht mehr!”

  11. Natischer sagt:

    “Ich wünschte mir, wir wären nicht Meister geworden!”

  12. xirah sagt:

    Der mit der Zunge draussen im Hintergrund: “Wie macht Gigi das bloss, jetzt ist sie schon wieder vor mir an Rossi!”

  13. Extrazug sagt:

    Rossi: “Du Geld, ich Tore!”

  14. Natischer sagt:

    Rossi: “Sorry, Gigi, das mit uns ist aus. Akzeptier das endlich!”

  15. Bruno sagt:

    “Liebe Gigi, hast du kapiert, dass nachher im Pool nicht wieder etwas laufen wird?”

  16. ex-Mitarbeiter von Herrn Natischer sagt:

    Rossi: “Gigi, halt mich fest und beschütze mich vor dem Lustmolch mit seiner Flatterzunge”

  17. Natischer sagt:

    Alfred E. Neuman im Hintergrund:
    *lechz*, *geifer*, *sabber*, *stöhn*

  18. bakunin sagt:

    “Gigi Oeri – Läng mer ad Banane”

  19. Natischer sagt:

    Gigi: “Ghumm Schätzli, gschpüürchsch mi Göörpch?”

  20. Van Basten sagt:

    “Ich und wieder die Haare wachsen lassen? Das kannst du vergessen, Gigi!”

  21. häck sagt:

    Spanner im Hintergrund: “Sie küsst dich gleich! Sie küsst dich gleich! Und dann hast du die Wette verloren!”

  22. häck sagt:

    “Gigi, du mir endlich zeigen was sein ‘Ringelpietz mit Anfassen’?”

  23. häck sagt:

    Irgendwas an meinem Mittagessen war nicht gut (sagt weder Rossi, noch Schischi, noch der Herr im Hintergrund, sondern ich), fragt mich nicht wieso, aber mir kam grad dieser Text in den Sinn:

    “War’s der Mondenschein, nana, der Bossa Nova,
    Oder war’s der Wein, nana, der Bossa Nova,
    Kann das möglich sein, hehe, der Bossa Nova,
    War Schuld daran.”

  24. Pro_Senectute sagt:

    Rossi: “Doch nicht hier, Gigi, was denken auch all die Leute von mir!”

  25. häck sagt:

    Rossi: “Das meinst du nicht ernst, dass ich Chappi gleiche?!”

  26. Natischer sagt:

    Rossi: “Was meinst du genau mit ‘Zubis ist länger’?”

  27. häck sagt:

    Rossi: “WAS genau hast du mit dem Hintern vom Murat gemacht?!”

  28. Sportfreund sagt:

    Rossi: Zu dir oder zu mir?

  29. Lorraine sagt:

    Kapital & Dividende

  30. rododendron sagt:

    Rossi: Aaaaber Gigi, weisst du wirklich nicht, dass Lamium Album die weisse Taubnessel ist?

  31. quodlibeet sagt:

    Wenn Basler Trauer tragen! “Gigi Gigi. Gegen die sieben YB-Flügelspieler müssen wir nächstes Jahr auf dem technisch anspruchsvollen Kunstrasen im Stade de Suisse selbst mit dir einpacken!”

  32. rahel sagt:

    rossi: doch nicht hier vor allen leuten, schatzi!

  33. Capito sagt:

    Rossi: “Echt, wir liefern jetzt endlich günstige AIDS Medikamente nach Afrika?!”