Stranger Trailer!

Es geht weiter mit der Sommerserie 2016, und zwar im Herbst 2017: Am 27. Oktober schaltet Netflix die neue Staffel von «Stranger Things» auf und der Serienjunkie überbrückt die Zeit mit dem ersten offiziellen Trailer:

Dieser beantwortet schon mal die brennendsten Fragen, die uns seit letztem Sommer quälen:

  1. Ja, Eleven lebt!
  2. Ja, Die andere Dimension verbreitet immer noch Schrecken.
  3. Ja, Nancy geht wieder mit Jonathan auf Monsterjagd. Aber ihr Freund mit der ollen Frisur hängt leider auch noch mit ihr rum…
  4. Ja, Will hat immer noch eine Verbindung zur anderen Seite.
  5. Und das Wichtigste: Ja, Dustin hat Zähne gekriegt!

Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind mit * markiert.

800 Zeichen übrig

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.