Logo

Pfingst-Battle im Sous Soul

Gisela Feuz am Montag den 13. Juni 2011

Gestern wurde ordentlich gepfingsttanzt im Sous Soul. Die Herren Drunky Child, Bloody Fool, Shmoozy, Drugy B und Broccoli G hatten zur lustigen DJ-Battle geladen. Gebattelt wurde dann allerdings nicht so richtig (höchstens gegen die Technik und den eigenen Zustand), sondern die Herren vergnügten sich abwechslungsweise hinter den Plattentellern. Hip Hop-Klassiker kamen dabei ebenso zum Zuge wie bauchlastiger Dancehall und zwischendurch grub Herr Broccoli gar eine wahre Euro Dance-Perle aus. Sehr überzeugend war das Spiel, bei welchem das Publikum bestimmen konnte, welcher Song als nächstes gespielt werden soll. Aufgelegt wurde dann, völlig unabhängig vom Resultat, irgendetwas. Sehr sympathisch.

Sous Soul.jpg

Pfngsten ist ja das Fest der Entsendung des heiligen Geistes und in diesem Sinne war das eine einwandfreie Pfingstparty, denn jegliche Geister, gute wie heilige, waren gestern sehr weit weg in die Ferien geschickt worden. Mindestens bis ins Wallis.

« Zur Übersicht

Kommentarfunktion geschlossen.