Logo

Kuttis neuster Streich

Manuel Gnos am Mittwoch den 27. Mai 2009

Jürg Halter, uns allen auch bekannt als Kutti MC, veröffentlicht diesen Freitag, 29. Mai 2009, die neue Single «Sunne», über die in der «SonntagsZeitung» vorab stand: «Sunnne – der erste Sommerhit. Der schwerblütige Skeptiker Kutti MC fegt mit seiner neuen Mutmacher-Single alle Zweifel vom Tisch.» Auf Youtube gibts ein hübsches Video dazu:

Ende August erscheint dann auf dem Lausanner Label «Two Gentlemen» das neue, noch unbetitelte Album von Kutti MC. Produziert und eingespielt wird das Album vom One Shot Orchestra (Bern/Berlin), mit dem Kutti ab Anfang Oktober auch auf Tour sein wird.

« Zur Übersicht

8 Kommentare zu “Kuttis neuster Streich”

  1. Vera sagt:

    Wow! – Sehr beeindruckend! – Grosser Song! – Hübsches Video! – Wo wurde das gedreht?

    Kutti, weiter so!

  2. passiver attacker sagt:

    “der erste Sommerhit”
    ah, ab freitag ist endlich sommer. das past bestens.

  3. pauli sagt:

    Gedreht wurde es um die Dampfzentrale, werte Frau Vera, der Hauptdarsteller gehört quasi zum Hausinventar und am 2. Oktober tritt der olle Kutti daselbst auf.

    In der Tat hübscher Song, was für Frauen, haha.

  4. Der Gaskessel Bern lässt Sie wissen sagt:

    Leider muss ich euch mitteilen, dass die «Cold as Ice» vom 30.05.09 abgesagt werden musste.

  5. Beni sagt:

    Dieser Song ist wirklich sehr gut! – So was hätte ich von Kutti MC nicht erwartet … Ja, ich freue mich aufs Album!

  6. Lars L sagt:

    Prima Song, gutes Video. Auf das Elektronische Fiepen hätte ich verzichten können. Aber sonst wirklich unerwartet und gut. (Nicht: unerwartet gut)

  7. Lea sagt:

    wenn das ganze album so gut wie dieser song wird, dann wirds ein meisterwerk: jawohl!

  8. Remo sagt:

    Super! Super! Super!