BZ Berner Zeitung - Nachrichten und Fakten aus Bern
BZ Berner Zeitung - Nachrichten und Fakten aus Bern


„Riesengrosses Merci an die Jungs von der Brücke“

66-12987816 «Mit unserem Gummiboot touchierten wir in Münsingen einen Brückenpfeiler. Wir fielen ins Wasser und schwammen aus der Aare. Ich lief auf die Brücke bei der Badi und sah, wie Teenager versuchten, das Boot ans Ufer zu stossen. Sie schafften es; wir konnten das grüne Boot wieder in Empfang nehmen. Im Marzili angekommen, überliess uns eine junge Frau ihr Handy. So konnten wir unsere Schwiegermutter bitten, uns abzuholen. Nach dem Zusammenstoss mit dem Pfeiler trieben unsere Rucksäcke flussabwärts. Wir telefonierten mit Beat Wüthrich vom Marzilibad. Er sagte, seine Mitarbeitenden hätten unsere Habseligkeiten aus der Aare gefischt; wir könnten sie im Marzili abholen. Ein riesengrosses Merci an die Jungs von der Brücke, die junge Frau im Marzili und das Team von Beat Wüthrich im Marzilibad.»

Empfehlen

  •    

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

BZ Berner Zeitung - Nachrichten und Fakten aus Bern