Dreckschleuder

Die eindrücklichsten Bilder der vergangenen Sportwoche.

  • Pin this page0
  • Share this on WhatsApp
  • 0

Rein in die Suppe: In Argentinien bahnen sich der Toyota-Fahrer Giniel De Villiers und sein Co-Pilot Dirk von Zitzewitz ihren Weg durch die erste Etappe der diesjährigen Rallye Dakar. (2. Januar 2017, Franck Fiffe/AFP Photo)

Fokussiert: Der Deutsche Alexander Zverev spielt sein erstes Tennismatch des Jahres am Länderturnier Hopman Cup im australischen Perth. (2. Januar 2017, Will Russell/Getty Images)

Ins Netz gegangen: Der EVZ-Spieler Johann Morant macht es sich beim NLA-Eishockeymatch gegen Genf-Servette mit seinem Torhüter Tobias Stephan und dem Kontrahenten Daniel Rubin im Goal gemütlich. (2. Januar 2017, Urs Flüeler/Keystone)

Noch ganz allein: Eine junge Anhängerin der College-Mannschaft Syracuse verfolgt das Aufwärmen ihres Teams vor dem NCAA-Basketballspiel gegen Cornell. (27. Dezember 2016, Nick Lisi/AP/Keystone)

Eins mit dem Tier: Jockey Freddie Lenclud zäumt sein Pferd Oscietra vor dem Rennen auf dem Flemington Racecourse in Melbourne. (1. Januar 2017,  Vince Caligiuri/Getty Images)

Mit Zack im Zickzack: Beim ersten Riesenslalom im österreichischen Semmering braust die Schweizer Skirennfahrerin Lara Gut um die Torstangen. (27. Dezember 2016, Laurent Salino/Agence Zoom/Getty Image)

Lässt sich nicht beirren: Mit ernster Miene betritt Manchester-United-Star Zlatan Ibrahimovic den Rasen des Olympiastadions in London, wo er von den West-Ham-Fans mit Seifenblasen begrüsst wird. (2. Januar 2017, Warren Little/Getty Images)

Mitreissend: Für sein Tackling während des College-Footballspiels gegen die Georgia Tech Yellow Jackets hält sich der Kentucky-Wildcats-Spieler Mike Edwards am Trikot des Quarterbacks Qua Searcy fest. (31. Dezember 2016, Rob Foldy/Getty Images)

Im Schanzenlicht: Beim Auftaktspringen der Vierschanzentournee in Oberstdorf fliegt der japanische Skispringer Ryoyu Kobayashi dem Zielraum entgegen. (30. Dezember 2016, Adam Pretty/Bongarts/Getty Images)

Da hat der Torhüter das Nachsehen: Lee Grant von Stoke City hechtet vergeblich, denn der Schuss von Chelsea-Mittelfeldspieler Willian landet im Tor. (31. Dezember 2016, Eddie Keogh/Reuters)