In 4 Minuten zu einem schönen Bauch

Diese Schaumstoffrollen sind zur Lockerung der Muskeln konzipiert worden, aber wenn wir sie schon im Haus haben, können wir sie auch gleich für ein Training benutzen.

Die ersten zwei Übungen sind für Anfänger bestens geeignet. Wenn sie diese ohne Probleme durchführen können, bitte weiter machen bis zum Schluss. Wenn sie sich bei den Rumpfbeugen schwer tun, dann machen sie nur eine oder zwei und kehren zu den ersten zwei Übungen zurück. Geben sie aber nicht auf: machen sie jeden zweiten Tag wieder ein paar Rumpfbeugen. Sie werden sehen, dass sie mit der Zeit viel mehr machen können. Die letzte Übung ist ziemlich schwierig. Wenn sie diese hinkriegen, gratuliere ich ihnen ganz herzlich!

Machen sie alle zwei Tage Bauchübungen. Vier Minuten ist nicht viel, aber es ist ein Anfang. Wichtig ist, dass sie sich selbst daran gewöhnen, Sport zu machen. Wenn sie den Erfolg sehen, kommt auch der Ehrgeiz, und sie werden automatisch ein zweites Set daran hängen oder noch ein anderes Video anklicken und mit mir zusammen weitertrainieren.